Spike, 9 Jahre

Spike, 9 Jahre

Update 24.07.2021: Spike durfte zusammen mit Whisky in ein schönes, neues Zuhause umziehen.

Spike und sein Katzenkumpel Whisky wurden bei uns im Tierheim abgegeben. Da sich die Familie aus persönlichen Gründen nicht mehr ausreichend um die Beiden kümmern konnte, suchen sie nun vom Tierheim aus neue Dosenöffner.

Aktuell sind die beiden Kater noch etwas schüchtern und brauchen ein paar Tage, um sich bei uns im Katzenzimmer ein zu gewöhnen. Aber sie sind freundliche Zeitgenossen.

Spike und Whisky verbringen nun schon fast ihr ganzes Leben miteinander und so wäre es sehr schade, wenn wir die Beiden nach so vielen gemeinsamen Jahren trennen müssten.
Wir suchen daher für die zwei möglichst ein gemeinsames Zuhause, in dem sie nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder ihren geliebten Freigang genießen können.