Enni, Lempi, Seppo, Mikko, Matti, Onni, Jonne, Lida und Knorpel

Update 22.1.2024: Jonne und Lida haben ihr Zuhause gefunden. Matti und Onni suchen weiterhin ihre Menschen. Sie sind jetzt ins Tierheim zu gleichaltrigen Artgenossen gezogen.
Die Vier sind sehr aktiv, spielen & raufen miteinander und genießen die menschlichen Zuwendungen. Schmuseeinheiten sind stets willkommen und werden ausgiebig genossen. Alle sind neugierig, aufgeschlossen und immer noch unerschütterlich dem Staubsauger und anderen Geräuschen gegenüber.
Sie haben nun den Hund kennengelernt und sind ihm gegenüber aufgeschlossen.
Für die verbliebenen 4 Geschwister suchen wir Menschen, zu denen sie paarweise ziehen dürfen. Da sie sehr aneinander hängen, möchten wir sie nicht einzeln zu anderen Artgenossen vermitteln.
Update: Enni & Lempi sowie Seppo & Mikko sind inzwischen in ihr neues Zuhause gezogen. Knorpel ist auch vermittelt.
Vorgeschichte:
Katze Stöpsel kam tragend als Fundkatze ins Tierheim. In einer Pflegestelle hat das freundliche Katzenmädchen 8 gesunde Babies zur Welt gebracht und großgezogen: Enni, Lempi, Seppo, Mikko, Matti, Onni, Jonne und Lida.  Später ist noch Waisenkind Knorpel zu der Rasselbande gezogen. Sie ist ca. 3-4 Wochen älter als die anderen.
Die Kitten sind bisher unerschütterlich. Selbst der laute Staubsauger macht ihnen nichts aus. Momentan sind allesamt sehr bewegungsfreudig, es wird gerannt, geklettert, gesprungen und gerauft.
In den Pausen wird gemeinsam gekuschelt. Alle sind sehr menschenbezogen, kuscheln sich gerne an und fordern Streicheleinheiten bis zum Einschlafen.
Knorpel hatte aufgrund längerer Einzelunterbringung in Sachen Sozialverhalten und Bewegung einige Defizite, die sie mittlerweile aufgeholt hat. Sie ist voll in die Gruppe integriert und sticht lediglich durch ihre Größe und Zeichnung noch heraus. Sie liegt mit den anderen zusammen, kuschelt  gerne mit ihnen und nimmt jede Spielaufforderung an. Sie mag menschliche Streicheleinheiten sehr und schnurrt laut sobald man ihr Aufmerksamkeit schenkt.