Ted, ca. 5 Jahre

Ted, ca. 5 Jahre

Ted war bereits vor ein paar Jahren bei uns im Tierheim. Damals wurde er im Rahmen einer Kastrationsaktion eingefangen, kastriert, gechipt und an seinem Fundort wieder frei gelassen.

Nun hatte er das große Pech und wurde von einem Auto erfasst – erneut kam er zu uns. Diesmal als Unfall-Katze.
Ted´s Kiefer war gebrochen und er hatte ein ordentliche Verletzung am Kopf.
Eigentlich war es auch dieses mal der Plan, Ted nach seiner Genesung wieder frei zu lassen. Aber: er ist gar nicht mehr der verwilderte Kater von damals. Hier lässt er sich inzwischen streicheln und kann das auch in vollen Zügen genießen.

Ausserdem liebt Ted andere Katzen – dann blüht er richtig auf.

Von seinem Bruch merkt man inzwischen nichts mehr – Ted frisst völlig normal.

Wir wünschen uns für Ted ein Zuhause, wo er nach Belieben auch mal den Platz auf dem Sofa einnehmen darf und im Winter ein kuscheliges Plätzchen im Warmen hat.
Über die Gesellschaft eines netten Artgenossen in seinem neuen Zuhause wäre Ted mit Sicherheit überglücklich.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular