Walli

Walli

Update 07.06.2021: Walli wurde heute von ihrer neuen Familie nach Hause geholt.

Walli und ihre drei Töchter hatten das große Glück und durften ihr Geburtsland Rumänien, wo sie in einem Tierheim lebten, verlassen, um zu uns ins Tierheim zu reisen.
Die kleine Familie hat den Transport gut überstanden und darf nun hier zur Ruhe kommen.

Walli ist eine sehr, sehr liebe und freundliche, junge Hündin. Einen ersten Tierarztcheck hat sie absolut brav über sich ergehen lassen.

Walli hat noch nicht gelernt, an der Leine zu laufen und vermutlich auch noch nie ein Haus von innen gesehen.
All das muss sie jetzt Stück für Stück lernen.

Wir suchen für die liebenswerte, junge Hündin ein schönes Zuhause bei Menschen, die ihr mit Geduld und Empathie begegnen, sie in Ruhe ankommen lassen und Freude daran hätten, ihr all das beizubringen, was sie für ein Zusammenleben mit uns Menschen wissen muss.