Mathilda und Rosalie

Hallo zusammen,
mein Name ist Mathilda und ich bin eine ca. 4 Monate alte Schildpatt Katze. Ich bin sehr verschmust und auch sehr verspielt. Wie sich das in meinem Alter auch noch so gehört.
Aktuell wohne ich mit meiner besten Freundin Rosalie in einer Pflegestelle.
Ich bin bereits komplett durch-geimpft und wurde auch regelmäßig entwurmt. Einem Umzug in einen neuen Wirkungskreis steht also absolut nichts mehr im Wege. Hunde habe ich bereits kennengelernt und wenn sie mich nicht fressen wollen, finde ich sie toll.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Rosalie mit mir zusammen ausziehen könnte, nur leider hat sie immer noch mit Ihrem Schnupfen zu tun und unsere neuen Dosenöffner sollten sich darüber klar sein, dass sie zukünftig etwas anfälliger sein kann. Trotzdem ist sie putzmunter, spielt und frisst so gut wie ich.
Rosalie ist ungefähr gleichalt und natürlich auch regelmäßig entwurmt worden. Nur die Impfung steht noch aus.
Wer mir oder im besten Falle uns beiden ein neues zu Hause ermöglichen möchte ist in der Pflegestelle zu einem 1. Kennenlernen herzlich Willkommen.
Bitte nehmt dazu direkt Kontakt zu meiner Pflegemama auf, um einen Besuchstermin zu vereinbaren.
Familie Klages Telefon: 0170-2787018
Liebe Grüße die Mathilda

Vorgeschichte: Rosalie, Mathilda und Mephisto wurden in sehr schlechtem Zustand gefunden. Alle 3 waren gesundheitlich sehr angeschlagen. Mephisto hat bereits sein neues Zuhause bezogen.

Die 3 leben zurzeit in einer Pflegestelle und werden dort liebevoll aufgepäppelt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Katzenbabies nicht in Einzelhaltung vermitteln, sondern nur als Pärchen oder zu einem bereits vorhandenen Artgenossen passenden Alters.