Veeti und Tammy

Veeti und Tammy
Tammy & Veeti sind mittlerweile kastriert und haben sich, seitdem die anderen Geschwister ausgezogen sind doch zu kleinen Schmusetigern entwickelt. Sie kommen jetzt sogar auf einen zu, suchen Körperkontakt sowie streichelnde Hände. Fremden gegenüber sind sie oft noch skeptisch, aber sie öffnen sich auch schneller als zuvor.
Wie wünschen uns für ihr zukünftiges Zuhause geduldige Menschen, die ihnen genügend Zeit geben um anzukommen und sie ihr eigenes Tempo gehen lassen.
Vorgeschichte:
Kater Veeti und seine 3 Schwestern Helmi, Nika und Tammy sind ca. Mitte Mai geboren und als halbwilde Katzen in eine Pflegestelle gekommen. Sie waren beim Einzug sehr scheu und haben sich meistens in der Höhle oder unter der Decke versteckt. An Menschen waren sie nicht gewöhnt.
Eine ruhige Umgebung, viel Zeit, Geduld und eine tägliche Routine haben sie große Fortschritte machen lassen. Sie fordern jetzt Streicheleinheiten ein, toben und spielen miteinander.
Veeti ist der Verspielte – er liebt es zu toben, sich am Kletterseil auszuprobieren und (egal ob Ball oder Papprolle) alles durch die Gegend zu schieben.
Tammy, die Mutige – sie ist immer die Erste und geht voran. Neugierig, jedoch vorsichtig erkundet sie Neues.
Fauchen stand bei ihr lange auf der Tagesordnung, jetzt wird man mauzend empfangen. Die streichelnde Hand ist nun sehr willkommen.

Da die Geschwister bereits draußen gelebt haben, werden sie nur in eine Familie vermittelt, die ihnen nach ihrer Kastration wieder Freigang ermöglicht.

Interessenten dürfen Veeti und Tammy gern in ihrer Pflegefamilie kennenlernen. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt zu Familie Hering auf, um einen Besuchstermin zu vereinbaren. Telefon: 0160-6272727

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Katzenbabies nicht in Einzelhaltung vermitteln.