Elli, ca. 3 Jahre

Elli, ca. 3 Jahre

Update 27.07.2020: Elli durfte heute in ihr neues Zuhause ziehen. Wir hoffen dass sie sich dort schnell einlebt und mit ihren Menschen zusammen ein tolles und glückliches Katzenleben haben wird.

Vorgeschichte:
Elli kam durch eine befreundete Tierschützerin zu uns ins Tierheim. Eigentlich sollte die ehemalige Straßenkatze für immer bei ihr bleiben, aber leider vertrug sich Elli überhaupt nicht mit den anderen dort lebenden Katzen.

Nun suchen wir für die freundliche und sehr schmusebedürftige Samtpfote ein schönes, neues Zuhause.

Elli ist wirklich sehr menschenbezogen und freundlich zu allen Zweibeinern. Es wäre wirklich schön, wenn sich zeitnah liebe Menschen finden, die Elli um ihre Pfoten wickeln kann und die ihr ein Für-immer-Zuhause schenken.
Elli möchte in ihrem neuen Wirkungskreis nach einer Eingewöhnungszeit im Haus auch gerne wieder ihren Freigang genießen dürfen.