Jerry, ca. 3 Jahre

Jerry, ca. 3 Jahre

Update 09.10.2020: Jerry durfte, zusammen mit Minky, in ein schönes, neues Zuhause umziehen.

Vorgeschichte: Jerry ist ein Fundtier. Als er zu uns ins Tierheim kam, war er weder gechipt, noch kastriert.
Beides wurde jetzt nachgeholt und Jerry konnte nun, nachdem er auch geimpft wurde, aus der Quarantäne entlassen werden und ins Katzenhaus umziehen.

Jerry ist wirklich ein sehr netter und anhänglicher Kater. Leider fühlt er sich zwischen den anderen Katzen überhaupt nicht wohl und hat angefangen, sich mehr und mehr zurück zu ziehen. Jerry hat Stress.
Wir hoffen sehr, dass wir für Jerry ganz schnell ein liebevolles, neues Zuhause finden, wo er seine Menschen für sich alleine hat oder höchtens mit einer netten Katzendame teilen muss.

Auch braucht Jerry nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder Freigang.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontakformular.