Hanni

Hanni

Update 10.10.2020: Hanni durfte heute in ein schönes und artgerechtes Zuhause umziehen.

Update 06.10.2020: Leider war Piepsi krank und ist verstorben. So Hanni sitzt nun ganz alleine in ihrem Mäuseterrarium. Es wäre wirklich schön, wenn sich für Hanni liebe Menschen finden, die der zutraulichen Mäusedame ein neues Zuhause mit Gesellschaft von Artgenossen schenken.

Vorgeschichte:
Hanni und Piepsi wurden bei uns im Tierheim abgegeben, damit wir für die zwei süßen Mäuschen ein schönes, neues Zuhause suchen können.

Die Beiden sind recht zutraulich und kommen mitunter sogar freiwillig auf die Hand. Eine von ihnen krabbelt auch gerne mal auf die menschliche Schulter und schau sich dann vergnügt die Welt von oben an.

Für Hanni und Piepsi suchen wir neue Futtergeber, bei denen sie artgerecht gehalten werden und wo sie ihren natürlichen Bedürfnissen nach Bewegung, buddeln und Futtersuche nachgehen können.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.