Update 22.10.2021: Molly durfte heute in ein schönes, neues Zuhause ziehen.
Die kleine Molly wurde in Rumänien geboren und durfte am vergangenen Wochenende zusammen mit Piet und Fedra zu uns ins Tierheim reisen.
Molly ist die Schüchterne von den drei Junghunden. Sie freut sich, wenn man sie besuchen kommt, braucht aber ein klein wenig mehr Zeit, wenn es darum geht, dass man sie streicheln möchte und ist ein bisschen unsicherer, als die anderen Beiden.
Da diese ihr aber immer direkt zeigen, dass Menschen eigentlich ganz toll sind, springt sie schnell über ihren Schatten und zeigt, wie mutig sie ist.
Molly hat noch nicht viel von der Welt gesehen und muss daher noch Alles lernen, was ein Hund für das Zusammenleben mit uns Menschen wissen muss.
So kennt sie bislang weder das Laufen an der Leine, noch weiß sie, was es bedeutet, stubenrein zu sein.
Wir sind uns aber sicher, dass Molly schnell lernen wird, was man von ihr erwartet, wenn man ihr mit etwas Geduld und Empathie begegnet.
Sie ist wirklich eine ganz zauberhafte, kleine Hündin, die vermutlich auch nicht allzu groß werden wird.
Für Molly wünschen wir uns liebe und aktive Menschen, die Freude daran hätten, ihr die Welt zu zeigen, mit ihr die Hundeschule besuchen und ihr einfach ein schönes und artgerechtes Hundeleben ermöglichen. Über einen netten und souveränen Artgenossen in ihrer neuen Familie würde sich Molly sicher freuen.
Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.