Außerordentliche Mitgliederversammlung am 12.05.2020

Da die Jahreshauptversammlung des Tierschutzvereins auf Grund der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste, fand am Dienstag, 12.05.2020 auf dem Gelände des Tierheims eine außerordentliche Mitgliederversammlung zur Durchführung von Ersatzwahlen statt.

Die teilnehmenden Mitglieder wählten
Andrea Reichstein zur 1.Vorsitzenden
Gabriele Schaepers zur stellv. Vorsitzenden und
Monika Brandes zur Schriftführerin

Da noch nicht feststeht, ob dieses Jahr noch eine ordentliche Mitgliederversammlung durchgeführt werden kann, stand außerdem die Wahl von zwei Kassenprüferinnen / Kassenprüfern für die nächste Amtszeit ab 2020 auf der Tagesordnung.
Herr Söntke Iken von der Samtgemeinde Meinersen und Herr Andreas Betker von der Samtgemeinde Papenteich werden vorgeschlagen und von der Mitgliederversammlung gewählt.
Beide waren nicht anwesend, haben aber im Vorfeld schriftlich erklärt, die Kassenprüfung im Falle einer Wahl zu übernehmen.
Als Ersatzprüfer hat sich Herr Stefan Prekale von der Samtgemeinde Isenbüttel schriftlich bereit erklärt.