4 Kaninchenkinder

4 Kaninchenkinder

Update 07.07.2023: Die Kleinen haben allesamt neue Möhrchengeber gefunden.

Unsere kleine Familie Fluffi sucht…
Die 4 kleinen Knäulchen sind mit über 20 anderen Kaninchen zu uns gekommen, waren aus schlechter Haltung und erst wenige Stunden alt. Leider hat die Mutter sie nicht mehr angenommen, sodass sie in einer lieben Pflegestelle mit der Flasche großgezogen wurden. Nun sind sie alt genug, um schon einmal Ausschau nach einem neuen Zuhause für die süßen Mümmels zu halten. Hier kommen ein paar Stichpunkte von der Pflegemama :
Das dunkle Wildfarbende ist ein Mädel, der Rest Jungs.
Kennen Hunde, Katzen, Kinder und alle Alltagsgeräusche wie z.b Staubsauger.
Sind natürlich total zahm und hopsen einem gleich auf den Schoss wenn die Käfigtür aufgeht.
Als Futter bekommen sie hier nur Grünzeug und Heu.
Sie sind echt sehr süß geworden.
Da es Angora – Löwenköpfchen Mixe sind, muss man sich auf viel Fellpflege einstellen. Sie müssen regelmäßig gebürstet werden und gegebenfals auch mal das ein oder andere Fellknödelchen wegschneiden.
Die Kleinen müssen nicht zwingend zusammen vermittelt werden, aber es wäre natürlich schön. (Artgenossen und viel Platz sind natürlich ein Muss!)
Wir hoffen sehr, dass die Kleinen bald in ihr neues Zuhause ziehen dürfen. Vor dem Auszug werden die Kleinen noch geimpft und gechipt.
Vielleicht habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Die kleinen Wollknäule leben aktuell noch in Ihrer Pflegestelle.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular. Wir stellen dann den Kontakt zur Pflegefamilie her.