Nugget

Nugget

Update 14.07.2023: Nugget durfte heute zu seinen neuen Kumpels ziehen.

Unser junges Meerschweinchen ,, Nugget” sucht noch seine Gruppe, wo er einziehen darf. Er ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt und ein tricolor Rosetten-Meerschweinchen. Der schüchterne Bursche zieht sich viel zurück und ist sehr schreckhaft. Leider haben wir keine anderen Meerschweinchen mit denen wir ihn vergesellschaften können. Deswegen sucht der kleine Mann ein neues Zuhause.
Leider muss er noch getrennt bleiben von Weibchen, da er erst frisch kastriert wurde.
Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, ihn so lange von den anderen getrennt zu halten. Zur Not kann er auch bei uns bleiben, bis die Frist rum ist. Aber Interesse darf natürlich schon bekundet werden. Wir würden uns freuen, wenn er dann zeitnah ausziehen darf.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.