Ariana

Ariana

Update 03.04.2021: Ariana durfte heute zum ersten Mal mit lieben Gassigängern spazieren gehen. Dabei hat sie ihre Sache schon recht gut gemacht. Lediglich viel Verkehr macht ihr noch Angst, aber wir sind uns sicher, dass sie sich an vorbeifahrende Autos noch gewöhnen wird.

Vorgeschichte:
Ariana stammt ursprünglich aus Rumänien.
Nun lebt sie seit einigen Tagen hier bei uns im Tierheim und wartet auf liebe Menschen, die ihr ein Für-immer-Zuhause schenken.

Natürlich muss Ariana erst mal ankommen und sich in der für sie neuen Umgebung zurecht finden. Trotzdem können wir über sie schon ein wenig berichten.
So ist Ariana durchweg freundlich zu Menschen und freut sich, teilweise auch etwas distanzlos, sehr über Aufmerksamkeit und Zuwendung.
Sie ist generell verträglich mit Artgenossen, mag aber nicht unbedingt jeden anderen Hund.

Wie Ariana auf Katzen und Kinder reagiert, wissen wir noch nicht.

Wir suchen für die menschenbezogene Hündin ein schönes Zuhause bei Menschen, die ihr mit Geduld und Empathie begegnen und ihr ein behütetes und artgerechtes Hundeleben ermöglichen.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular