Bacon, ca. 9 Jahre

Bacon, ca. 9 Jahre

Update 3.11.2023: Bacon hat ein schönes Zuhause gefunden.

Bacon’s Besitzer ist vor Kurzem verstorben. Leider gab es niemanden, der sich weiter um den freundlichen Kater kümmern konnte. Nachdem Bacon eine Weile nur noch draußen um sein altes Heim herumlief, brachten ihn Nachbarn ins Tierheim.

Bacon ist noch etwas zurückhaltend und muss die Veränderungen in seinem Leben erst verarbeiten. Zu den anderen Katzen sucht er bislang keinen Kontakt, daher denken wir, dass er mit bereits vorhandenen Artgenossen kein Problem hat. Bacon hält sich sehr viel im Außenbereich auf und wird dadurch nicht von Besuchern wahrgenommen. Man muss aktiv auf ihn zugehen, wenn man seine Bekanntschaft machen möchte. Nach anfänglicher Zurückhaltung ist Bacon sehr zuneigungsbedürftig und dankbar über Aufmerksamkeit.  Vermutlich würde er sich über ein ruhiges Zuhause, evtl. bei einem älteren Ehepaar sehr freuen. Bacon möchte nach der Eingewöhnung wieder Freigang bekommen.

Wenn Sie Bacon kennenlernen möchten, melden Sie sich gern unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.