Bobby

Bobby

Update 21.05.2021: Bobby hat sich sehr gut an den Alltag im Tierheim gewöhnt. Inzwischen hat er sich mit unserer Marla angefreundet, die gerne ab und zu mit ihm eine Spielrunde einlegt, ihn aber auch in seine Schranken weist, wenn er es übertreibt. Gut für Bobby, denn dadurch lernt er mehr und mehr wie man sich anderen Hunden gegenüber zu benehmen hat.

Bobby wurde im Tierheim abgegeben, weil seine Besitzer dem jungen Hund aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gerecht werden konnten.

Der freundliche Jungspunt ist altersentsprechend sehr temperamentvoll unterwegs und muss noch viel lernen. und sicherlich ist er auch mit einem ordentlichen Jagdtrieb ausgestattet…
Aus seiner Vorgeschichte wissen wir, dass Bobby mit dem Alleine bleiben ein Problem hat – das muss er auf jeden Fall Stück für Stück lernen.

Aktuell gewöhnt er sich hier erst einmal an seine neue Umgebung. Wenn er sich eingewöhnt hat, können wir bestimmt bald mehr über ihn berichten.
Trotzdem ist es natürlich möglich, Bobby bei uns im Tierheim zu besuchen und ihn kennen zu lernen.

Wir suchen für Bobby ein neues Zuhause bei aktiven Menschen, die Freude daran hätten, ihm mit liebevoller Konsequenz alles beizubringen, was er wissen muss. Der Besuch einer Hundeschule wäre auf jeden Fall sehr förderlich.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular