Update 26.6.25: Bommel war bereits einmal vermittelt, wurde aber wieder zurück gebracht, weil er im neuen Zuhause ständig im Weg war.
Wir wünschen uns für Bommel eine liebevolle Familie, die seine Zuneigung zu schätzen weiß und Freude an dem menschenbezogenen Kater hat.
Vorgeschichte: Bommel tauchte irgendwann bei seinen Findern auf und wollte nicht mehr weggehen, sondern versuchte ins Haus zu kommen. Er war zwar gechipt, aber leider nicht registriert. Auch nach einem Aufruf im Internet meldete sich kein Besitzer, sodass wir nun ein neues Zuhause für ihn suchen.
Bommel ist ein Traumkater, der viel Liebe geben möchte und die Nähe von Menschen sucht und braucht. Er ist sehr verschmust und gibt gern Köpfchen. Bommel möchte später wieder Freigang haben.
Wenn Sie Bommel kennenlernen möchten, melden Sie sich gern unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.