Bruschetta, ca. 8 Jahre

Bruschetta, ca. 8 Jahre
Update 05.05.2023: Bruschetta hat ein schönes neues Zuhause gefunden.
Bruschetta lief bereits einige Wochen bei ihren Findern herum. Keiner wusste, wo sie hingehört und auch bei uns hat sich niemand gemeldet, der sie vermisst.
Bruschetta ist anhänglich und verschmust, wenn es ihre Laune zulässt. Diese kann aber auch schnell umschlagen und dann haut sie auch mal zu. Dies kann aber auch daran liegen, dass sie mit ihrer derzeitigen Unterbringung in Einzelhaltung nicht so zufrieden ist. Wir können zurzeit auch noch nicht sagen, inwieweit Bruschetta verträglich mit Artgenossen ist. Inzwischen wurde die hübsche Katzendame kastriert und gechipt und soll zeitnah geimpft werden.  Bruschetta wartet schon jetzt darauf, dass ihre neue Familie sie bei uns entdeckt und zu sich nach Hause holt.
Bruschetta möchte später wieder Freigang haben.