Pumba, ca. 8 Jahre

Pumba, ca. 8 Jahre
Update 12.05.2023: Pumba hat ein liebevolles neues Zuhause gefunden.
Pumba stammt von einer Futterstelle herrenloser und teilweise scheuer, aber bereits kastrierter Katzen. Leider sind die Betreuer der Futterstelle weggezogen und so mussten die Katzen eingefangen und ein neuer Platz für sie gesucht werden, an dem sie weiter mit Futter versorgt werden können. Da Pumba nicht scheu ist, soll der stattliche Kater nun die Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen.
Pumba ist anfangs etwas misstrauisch, aber nach einer Kennenlernzeit anhänglich und verschmust. Da er sehr verfressen ist, fällt es leicht, seine Zurückhaltung zu überwinden. Pumba ist verträglich mit Artgenossen. Wird er von anderen Katzen angepöbelt, verhält er sich eher defensiv.  Wir suchen für Pumba eine nette Familie, die ihm später wieder Freigang bietet und die einen gestandenen Kater mit Charakter zu schätzen weiß.

Wenn Sie Pumba kennenlernen möchten, melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.