Carlo, 9 Jahre

Carlo, 9 Jahre

Update 29.10.2021: Carlo hat ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Carlo kam zusammen mit 3 weiteren Katzen uns ins Tierheim, weil sein Herrchen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um seine Tiere kümmern kann.

Carlo ist inzwischen geimpft und durfte mit seinem Kumpel Toulouse zusammen in Eines unserer Katzenhäuser umziehen.
Die beiden Kater hängen sehr aneinander.

Carlo ist tatsächlich ein Prachtexemplar von einem Kater – ein stattlicher Kerl mit einem dicken Katerkopf. Er ist freundlich und verschmust und möchte gerne in seinem neuen Zuhause wieder seinen geliebten Freigang genießen.
Es wäre natürlich schön, wenn wir die beiden Freunde nicht trennen müssten und hoffen sehr auf ein gemeinsames Zuhause für die charmanten Jungs.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular