Zeus

Zeus

Update 30.10.2021: Zeus hat ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Update 22.10.2021: Noch immer wartet der hübsche Zeus bei uns im Tierheim auf liebe Menschen, die ihm ein schönes, ruhiges Zuhause schenken. Inzwischen hat Zeus einen kleinen Raum für sich alleine, damit er sich nicht ständig mit den anderen Katzen im Katzenhaus auseinandersetzen muss.
Er ist wirklich ein sehr lieber Kerl, der einfach gerne seine Menschen für sich alleine hätte.

Wer gibt Zeus eine Chance?

Update: Leider hat sich Zeus mit den vorhandenen Katzen nicht vertragen, und wurde wieder zurück gebracht. Nun sucht der liebe Kater ein Zuhause ohne weitere Katzen.

Update: Zeus hat ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Zeus wurde zu uns ins Tierheim gebracht, weil er in seinem Zuhause vermutlich mit den noch kleinen Kindern nicht mehr zurecht kam.
Er hat dort durch markieren deutlich gezeigt, dass ihm der Trubel zu groß wird.

Der hübsche Kater ist wirklich ein lieber Kerl, der sich nach nur kurzer Zeit schon gut bei uns eingelebt hat.
Zeus ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber kerngesund.

Wir wünschen uns für ihn ein schönes, neues und vor Allem ruhiges Zuhause ohne kleinere Kinder, wo er nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit auch wieder seinen geliebten Freigang genießen darf.