Caruso, ca. 2 Jahre

Caruso, ca. 2 Jahre

Update 07.08.2020: Caruso durfte zusammen mit seiner Katzenfreundin Rina in ein neues Zuhause umziehen.

Vorgeschichte:
Caruso‘s Besitzer sind weggezogen und haben ihn und seine Familie einfach unversorgt zurückgelassen. Caruso wurde im Freien geboren und hat noch nicht viel Kontakt zu Menschen gehabt. Er lässt sich bisher noch nicht anfassen. Als halbwilde Katze leidet er im Tierheim sehr unter dem Eingesperrtsein und der ungewohnten Nähe zum Menschen. Wir hoffen, dass wir tierliebe Menschen für ihn finden, denen es nichts ausmacht, dass er nicht zum Kuscheln zu ihnen kommt und bei denen er wieder ein Leben in Freiheit genießen kann. Ideal wäre ein Pferdehof, auf dem er nach Mäusen jagen könnte oder ein Resthof. Es ist nicht auszuschließen, dass Caruso später einen Zugang zu Menschen findet und sich zumindest streicheln lässt, wenn man ihm die nötige Zeit gibt.