Marlin und Niels

Marlin und Niels

Update 07.08.2020 Marlin und Niels haben ein neues Zuhause bei lieben Menschen bekommen.

Vorgeschichte:
Marlin (schwarz mit weissen Abzeichen) und Niels (rot getigert) sind 2 junge Kater, die sich hier im Tierheim kennen gelernt haben.

Während Marlin Menschen gegenüber noch etwas schüchtern ist und immer einen Moment braucht, um Streicheleinheiten annehmen und genießen zu können, ist Niels schon sehr offen und freundlich.
Neugierig sind die Zwei aber allemal und Niels hat Marlin schon sehr dabei geholfen, seine Angst zu überwinden.

Die Beiden mögen sich sehr und spielen und kuscheln viel miteinander.
Daher würden wir sie gerne auch in ein gemeinsames Zuhause vermitteln, wo sie später, wenn sie alt genug und kastriert sind, zusammen durch die Umgebung streifen können.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontakformular.