Chello

Chello

Update 28.05.2022: Chello hat ein liebevolles, neues Zuhause gefunden.

Chello wurde in Rumänien geboren und landete irgendwann dort in einem Tierheim. Seit kurzer Zeit lebt sie nun bei uns im Tierheim.

Chello ist eine absolut liebenswürdige und freundliche Hündin,die sich immer sehr über Zuwendung und Streicheleinheiten freut.
Vergangene Woche hatte die eigentlich langhaarige Chello einen Besuch beim Hundefrisör absolviert – sie ist kaum wiederzuerkennen und ganz offensichtlich auch froh darüber, dass sie ihre verfilzten Zotteln los ist.
Den Frisörbesuch hat Chello absolut brav und artig bewältigt – das finden wir wirklich großartig, wenn man bedenkt, dass es für sie vermutlich  das erste Mal in ihrem Leben war.

Sicher muss Chello noch einiges lernen und sich an viele Dinge, die im Zusammenleben mit uns Menschen wichtig sind, gewöhnen.
Lieb und freundlich, wie sie ist, wird sie aber mit Sicherheit alle wichtigen Dinge schnell begreifen.
Wenn Sie Chello gerne kennen lernen möchten, können Sie sie gerne bei uns im Tierheim besuchen kommen.