Connor ca 2 Jahre

Connor ca 2 Jahre
Update 27.05.2022: Connor durfte heute in ein schönes, neues Zuhause umziehen.
Connor ist ein sehr verschmuster zweijähriger Kater, der sich seine Menschen aussucht.
Fremden gegenüber ist er zunächst eher skeptisch und unsicher, und zeigt dies auch sehr deutlich. Aber hat man erst mal das Vertrauen des Katers erkuschelt, dann ist er super lieb, zutraulich und man darf alles mit ihm machen.

Connor kam zusammen mit seinem Bruder Pacco zu uns, da sich die Besitzer nicht weiter um die Beiden kümmern konnten. Während Pacco von Anfang an freundlich war, brauchten wir viel Geduld und Vertrauen, bis Connor uns an sich heran ließ. Der sensible Kater war ziemlich dünn, als er zu uns kam und wollte anfangs nicht mehr fressen. Aber nun ist er schon bald bei seinem Idealgewicht angekommen und freut sich auf jede Mahlzeit.

Auch wenn er mit seinem Bruder zusammen zu uns kam und die beiden auch zusammengelebt haben, ist er kein großer Fan von anderen Katzen, weshalb er gerne Einzelprinz wäre. Worauf Connor nicht verzichten möchte ist Freigang.
Deswegen wäre es schön, wenn sich geduldige Menschen finden könnten, die ihm dies ermöglichen würden.