Chip

Update 04.01.2021: Chip hat eine liebe Familie gefunden und durfte heute in sein neues Zuhause ziehen.

Chip kam zusammen mit seinem gleichaltrigen Hundekumpel Grisli zu uns ins Tierheim.

Der junge Rüde ist ein sehr freundlicher, fröhlicher und aufgeschlossener Junghund. Erste Spaziergänge an der Leine hat er mit Bravour gemeistert und zeigt sich auch sonst sehr eifrig und neugierig.
Chip und Grisli sind altersentsprechend noch sehr verspielt und toben für ihr Leben gerne auf dem Hof des Tierheimes herum.

Wir suchen für Chip ein schönes, neues Zuhause, wo er weiter erzogen und gefördert wird. Schön wäre natürlich, wenn der liebenswerte Chip mit seinem Kumpel Grisli zusammen bleiben könnte, aber natürlich würden wir ihn auch einzeln in geeignete, liebevolle Hände vermitteln.

Auf jeden Fall wäre es schön für Chip, wenn er einen netten und vielleicht auch noch verspielten Artgenossen an seine Seite bekäme.