Ciri

Ciri

Ciri stammt ursprünglich aus Rumänien und hatte das Glück über einen befreundeten Verein nach Deutschland auf eine unserer Pflegestellen reisen zu dürfen.

Ciri ist ein ruhige und freundliche Hundedame.
Fremden Menschen gegenüber zeigt sie sich jedoch eher unsicher, was sie mit teilweise mit Bellen kund tut.
Hat sie den Menschen aber erst kennen gelernt, ist sie sehr anhänglich und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Ciri hat in ihrer Pflegestelle bereits gelernt, wie man Treppen steigt, sie kann problemlos im Auto mitfahren und auch durchaus eine Weile alleine zuhause bleiben.

Mit ihren Artgenossen hat Ciri keinerlei Probleme, allerdings zeigt sie ihrem aktuellen Hundekumpel schon deutlich, wenn sie ihre Ruhe haben möchte und duldet ihn dann nicht in der Nähe ihres Hundebettes.

Ciri war vom ersten Tag an stubenrein und läuft prima an der Leine.

Wir suchen für die liebe, ältere Hündin ein schönes Zuhause bei etwas ruhigeren Menschen, die Ciri mit etwas Geduld und Empathie begegnen und ihr Sicherheit vermitteln.
Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten und sich nichts schöneres vorstellen können, als mit Ciri gemeinsam spazieren zu gehen.

Bei ernsthaftem Interesse können Sie Ciri gerne persönlich kennen lernen.
Kontakt Pflegestelle Vogler
Tel: 0152-22992825