Elli, 8 Monate

Elli, 8 Monate

Update: 07.03.2023: Elli durfte heute in ein schönes, neues Zuhause umziehen.

Die kleine Elli wurde, trotz großer Suchaktion, ohne Mutti und Geschwisterchen gefunden. Da war sie gerade mal 4 Wochen alt.

Elli hatte beide Augen gerötet, entzündet und wurde gleich einem Tierarzt vorgestellt, wo sie mit Augensalbe behandelt wurde. Eine Familie hatte sich bereiterklärt, sie zu übernehmen. Vor einigen Wochen hat sich Elli leider ihr Beinchen gebrochen, was eine Operation unumgänglich machte. Daraufhin wurde Elli schweren Herzens dem Tierheim übergeben, da sich die Familie die Kosten ihrer Behandlung nicht leisten konnte. Sie hat die OP gut überstanden und in Kürze werden auch die Schrauben aus ihrem Beinchen wieder entfernt. Elli benötigt danach noch einige Zeit, in der ihr Bein geschont wird und sie darf in den nächsten Wochen noch nicht umher hüpfen und toben wie die anderen Katzen.

Interessenten für die Adoption von Elli können sich aber schon im Tierheim melden, um sie kennenzulernen. Elli ist ein entzückendes Katzenkind, das viele Dummheiten im Kopf hat und sich darauf versteht, ihre Menschen mit ihrem Charme total um die Pfote zu wickeln.

Freigang kennt Elli nicht, sie war bisher eine reine Hauskatze. Sie würde sich aber bestimmt zukünftig darüber freuen.