Emmi, ca. 2 Jahre

Emmi, ca. 2 Jahre

Update 08.01.2021: Emmi durfte heute zusammen mit ihrer Freundin Suki in ein schönes neues Zuhause ziehen

Update 07.12.2020: Suki und Emmi sind wieder im Tierheim. leider hat sich heraus gestellt, dass ihr neues Herrchen hochgradig allergisch reagiert.

Wir suchen nun also erneut ein schönes, möglichst gemeinsames Zuhaue für Suki und Emmi – die beiden hängen wirklich sehr aneinander.

Update 13.11.2020: Emmi durfte zusammen mit Suki in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Emmi ist ein Fundtier. Da sie bis heute von niemandem vermisst wurde, suchen wir jetzt ein schönes, neues Zuhause für sie.

Emmi kam zusammen mit der kleinen Suki zu uns und es wurde zunächst vermutet, dass es sich um Mutter und Tochter handelt.
Dem war aber nicht so.
Auf jeden fall aber kannten sich die Beiden schon und hängen auch sehr aneinander, weshalb es schön wäre, wenn Emmi und Suki auch in Zukunft zusammen leben könnten.

Emmi ist auf jeden Fall die Zutrauliche von den Beiden. Wenn sie ihren Menschen kennt, lässt sie sich gerne streicheln und genießt diese Zuwendung dann auch sehr.

Emmi sollte im neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit wieder Freigang genießen dürfen.