Suki, ca. 5 Monate

Suki, ca. 5 Monate

Update 08.01.2021: Suki durfte heute zusammen mit ihrer Freundin Emmi in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Update 07.12.2020: Suki und Emmi sind wieder im Tierheim. leider hat sich heraus gestellt, dass ihr neues Herrchen hochgradig allergisch reagiert.

Wir suchen nun also erneut ein schönes, möglichst gemeinsames Zuhaue für Suki und Emmi – die beiden hängen wirklich sehr aneinander.

Update 13.11.2020: Suki durfte zusammen mit Emmi in ein schönes, neues Zuhause ziehen.

Suki kam zusammen mit Emmi als Fundtier zu uns ins Tierheim.

Suki und Emmi hängen sehr aneinander und daher würden wir uns wünschen, dass die Beiden ein gemeinsames Zuhause finden.
Die kleine ist Menschen gegenüber noch sehr schüchtern und braucht sicher ein wenig Zeit und Geduld um Vertrauen aufzubauen.
Hierbei würde ihr die zutraulichere Emmi sicher helfen.

Wir suchen ein zuhause für Suki, wo sie nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit und wenn sie kastriert werden konnte, wieder Freigang genießen darf.