Evita

Update 14.12.2020: Evita hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wo sie behütet weiter aufwachsen kann und ein schönes Hundeleben haben wird.

Evita wurde in Rumänien geboren. Sie hatte das große Glück und durfte über einen befreundeten Verein nach Deutschland reisen und wartet nun bei uns im Tierheim auf liebe Menschen.

Evita ist ein sehr liebes, freundliches und menschenbezogenes Hundemädchen. Altersentsprechend ist sie noch sehr verspielt. Zusammen mit ihren Hundefreunden Della, Brienne und Olaf tobt sie viel herum, probiert sich aus und holt einiges von dem nach, was sie in ihren ersten Lebensmonaten nicht konnte. Sie ist absolut fröhlich – einfach ein liebenswertes Hundekind.

Evita hat noch nicht viel von der großen, weiten Welt gesehen und muss dementsprechend noch viel lernen.
Sie ist noch nicht stubenrein und auch das Laufen an der Leine muss noch mit ihr geübt werden.

Wir suchen für die kleine Zaubermaus eine liebe Familie, die ihr mit Zeit, Geduld und viel Liebe all das beibringen, was sie noch wissen muss.
Über einen netten Artgenossen in ihrer Familie würde sich Evita sicher freuen.