Louis, ca. 8 Jahre

Louis, ca. 8 Jahre

Louis ist ein Fundkater, der in wirklich schlechter körperlicher Verfassung zu uns ins Tierheim kam. Durch die medizinische Versogrung, die er hier erfährt, hat sich sein Zustand zwar verbessert, dennoch wird Louis leider nicht mehr ganz gesund werden.

Bei Louis wurde die Katzenkrankheit FIV positiv getestet. Dieser Umstand erschwert die Suche nach einem neuen Zuhause für den freundlichen Kater sehr.
https://tierschutz-gifhorn.de/krankheiten/
Dennoch hoffen wir darauf, die Nadel im Heuhaufen zu finden: ein schönes, neues Zuhause bei lieben Menschen, bei denen er Fürsorge und Geborgenheit erleben darf.
Im Moment lebt er hier noch immer in der Quarantäne – unter dem ständigen Eingesperrtsein leidet er sehr.

Louis braucht ein Zuhause, in dem er möglichst gesicherten Freigang genießen darf.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontakformular.