Flynn, 7 Monate

Flynn, 7 Monate

Update 31.01.2023: Flynn durfte in ein schönes, neues Zuhause umziehen.

Flynn wurde zusammen mit 2 weiteren Geschwistern und seiner verwilderten Katzenmutti gefunden und ins Tierheim gebracht.

Am Anfang war Flynn noch recht scheu und wollte von Menschen nicht viel wissen. Inzwischen hat er aber festgestellt, wie schön es ist, wenn man gekuschelt wird. Er ist noch etwas schüchtern, aber sehr anhänglich, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt.

Flynn kennt es, mit gleichaltrigen Artgenossen zu spielen und zu toben. Es wäre schön, wenn er mit einem seiner Kumpels oder als Zweitkatze zu einem bereits vorhandenen, nicht zu dominanten Artgenossen in ein neues Zuhause ziehen könnte.

Flynn wohnt nun schon eine ziemlich lange Zeit bei uns und es wäre wirklich toll für ihn, wenn ihn bald seine Menschen entdecken und er das Katzenhaus verlassen darf.

Flynn würde sich später sicher über Freigang freuen.