Grumpy

Grumpy

Update 21.06.2021: Grumpy ist heute in ein liebevolles, neues Zuhause gezogen.

08.00.21:
.Grumpy ist ein freundlicher Hundesenior, der am vergangenen Wochenende aus Rumänien zu uns ins Tierheim kam.
Wir suchen nun ein schönes Zuhause für ihn, wo er sein restliches Leben noch so richtig geniessen kann.

Grumpy zeigt sich hier wirklich allen Zweibeinern gegenüber sehr offen und freundlich. Er freut sich über Aufmerksamkeit und Zuwendung.21
Und obwohl er schon geschätzt 10 Jahre alt ist, ist er körperlich recht fit, hüpft herum, wenn er sich freut und zeigt damit ganz deutlich, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Das Laufen an der Leine muss Grumpy noch üben, aber wir sind uns sicher, dass er schnell lernen wird, wie schön Spaziergänge mit uns Menschen sein können.
Grumpy wird nun zeitnah medizinisch durch gecheckt und muss dann nach Ablauf der Quarantänezeit hoffentlich nicht allzu lange auf die richtigen Menschen warten.