Melba

Melba

Update 08.07.2021. Melba ist noch immer bei uns und leider hatte sie bis heute noch nicht eine einzige Anfrage.
Wir können das so garnicht verstehen, denn Melba ist eine ganz zauberhafte und freundliche Hündin.

Inzwischen geht sie gerne gassi und macht ihre Sache dabei wirklich gut.
Einzig andere Hunde braucht sie nicht unbedingt in ihrer Nähe – zumindest nicht wenn sie weiblich sind 😉
Allen Zweibeinern gegenüber ist Melba durchweg sehr freundlich und anhänglich.

Wer gibt dieser tollen Hündin eine Chance und schenkt ihr ein schönes Zuhause?

08.06.2021: Melba kam zusammen mit Grumpy und Bessy aus Rumänien zu uns ins Tierheim.

Melba ist eine wunderschöne Hündin mit leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen, die einem sofort auffallen, wenn man dieser lieben und anhänglichen Hündin ins Gesicht blickt.

Melba muss sicher erst lernen, wie es ist in einem Haus zu leben und auch das Spazieren gehen an der Leine muss sie noch üben. Aber sie wird schnell verstehen, worauf es im Zusammenleben mit uns Menschen ankommt, wenn man ihr mit ein wenig Geduld und Empathie begegnet.

Wir hoffen sehr, dass Melba nach einem medizinischen Check und nach Ablauf der Quarantänezeit schon bald eine Chance bekommt und liebe Menschen für sich findet, die ihr ein Für-immer-Zuhause schenken.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular