Juri

Juri

Juri stammt ursprünglich aus Rumänien und ist im Juni 2020 in sein neues Zuhause nach Deutschland gereist.
Leider hat sich heraus gestellt, dass Juri, der während der Arbeitszeiten seines Frauchens, behütet in einer Hundetagesstätte sein sollte, mit dieser Situation völlig überfordert war.
Durch die anderen Hunde, die tagsüber mit ihm zusammen dort waren, war er so verunsichert, dass er sich immer mehr zurück zog und letztlich mit eingeklemmter Rute in der Ecke saß. Und das, obwohl ihm keiner der Hunde in irgendeiner Weise etwas getan hatte.

Vermutlich rührt diese Angst aus seiner Vergangenheit.
Um Juri ein Leben zu ermöglichen, in dem er nicht zu lange ohne seinen Menschen ist, hat sich seine Besitzerin schweren Herzens dazu entschlossen, ihn in andere Hände abzugeben.

Wir suchen für den freundlichen und sehr menschenbezogenen Juri nun ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die ihm Stück für Stück und mit Geduld und Empathie weiter die Welt zeigen und die Sicherheit geben, die er braucht.
Juri ist generell mit Artgenossen verträglich, braucht aber definitiv nicht zuviele davon an seiner Seite.
Wir könnten uns vorstellen, dass er eine souveräne Hundefreundin sicher toll finden würde.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder schriftlich über das Kontaktformular.