Heinzi, ca. 6-7 Jahre

Heinzi, ca. 6-7 Jahre

Update 27.05.2021: Heinzi hat ein liebevolles Zuhause gefunden.

Heinzi ist ein Fundtier.
Nachdem wir anfangs den Eindruck hatten, dass er ein verwilderter Kater ist, konnten wir inzwischen feststellen, dass er zwar sehr schüchtern ist, den Kontakt zum Menschen aber offensichtlich kennt.

Für Heinzi gilt ganz eindeutig der Satz “Liebe geht durch den Magen”.
Beschäftigt man sich in aller Ruhe mit ihm, taut er langsam auf und findet die angebotenen Leckerchen richtig toll.

Hat er genug von Aufmerksamkeit und “Bestechung”, zeigt er das deutlich ohne direkt zu hauen.

Wir suchen für den hübschen Kater ein ruhiges Zuhause, wo man ihm Zeit lässt, Vertrauen aufzubauen

Heinzi möchte nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit gerne wieder Freigang genießen dürfen.