Marie -reserviert-

Marie -reserviert-

Marie kam zusammen mit ihrer Mama Walli und ihren beiden Schwestern Marie und Wilma zu uns ins Tierheim.
Die kleine Familie stammt ursprünglich aus Rumänien, wo sie ein karges Leben in einem dortigen Tierheim fristeten.

Nun dürfen sie bei uns zur Ruhe kommen und anfangen, das Leben zu genießen.

Marie ist eine freundliche und aufgeschlossenen Junghündin, die noch nicht allzu viel von der Welt gesehen hat. Sie muss noch viel lernen.
So kennt sie es noch nicht, an der Leine zu laufen und ist auch noch nicht stubenrein. Auch das Alleine bleiben ist Marie noch völlig fremd.

Marie ist noch recht jung und noch lange nicht ausgewachsen. Wir vermuten, dass sie größer wird, als ihre Mama und sicher die 50 cm erreichen wird.

Wir suchen für die bezaubernde Junghündin eine liebe Familie, die Freude daran hätte, Marie die Welt zu zeigen und ihr all das beizubringen, was sie wissen muss. Schön wäre, wenn Haus und Garten  vorhanden sind und ihre neuen Menschen ausreichend Zeit für sie haben.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular