Käpt´n Sharky

Käpt´n Sharky

Käpt´n Sharky kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.
Leider ist der freundliche junge Kater nicht ganz gesund, weshalb er noch immer in der Quarantäne sitzt und behandelt werden muss.

Der Kleine hatte ein Zeit lang nicht nur mit Pilzbefall zu kämpfen und quält sich jetzt noch mit einem hartnäckigen Schnupfen.
Aus diesem Grund ist er leider noch nicht bereit für eine Vermittlung.
Schön wäre, wenn sich liebe Paten finden, die die medizinische Versorgung des freundlichen, jungen Katers finanziell mit unterstützen würden.
Unseren Patenschaftsantrag finden Sie hier…

Natürlich wird für Käpt´n Sharky dann später auch ein schönes, neues Zuhause gesucht, wo der anhängliche und verschmuste, kleine Kerl, der übrigens einen charmanten Unterbiss hat, bis an sein Lebensende behütet und versorgt wird.
Nur können wir aktuell noch nicht genau sagen, wann er dann letztlich umziehen darf.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich gerne unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular