Mäuschen, ca. 5-6 Jahre

Update 19.02.2021: Mäuschen hat liebe Dosenöffner gefunden und durfte bereits in ihr neues Zuhause ziehen.

Mäuschen ist ein Fundtier. Leider hat sich bis heute niemand gemeldet, der sie vermisst.

Als Mäuschen zu uns kam, war sie in keinem guten Pflegezustand und musste daher erst einmal geschoren werden.

Inzwischen ist die freundliche Katzendame soweit, dass sie in ein schönes, neues Zuhause umziehen kann. Es wird sicher ein wenig dauern, bis ihr Haarkleid wieder in voller Pracht vorhanden ist, aber das Fell wächst schon nach.

Für Mäuschen wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang und liebe Menschen, die bereit sind, ihr auch die nötige Fellpflege zukommen zu lassen.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich zwecks Terminvereinbarung gerne zu unseren Telefonzeiten unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.