Kida, 7 Monate

Kida, 7 Monate

Update 10.02.2023: Kida durfte, zusammen mit ihrer Katzenfreundin Nora, in ein liebevolles, neues Zuhause ziehen.

Kida wurde zusammen mit 2 weiteren Geschwistern und ihrer verwilderten Katzenmutti gefunden und ins Tierheim gebracht.

Am Anfang war Kida recht scheu, da sie keine Menschen kennengelernt hatte. Inzwischen ist sie aber aufgetaut, zwar noch etwas schüchtern, aber genießt es sehr, wenn man sie streichelt. Sie liebt es, sich unter ihrer Kuscheldecke zu verstecken.

Kida kennt es, mit gleichaltrigen Artgenossen zu spielen und zu toben. Es wäre schön, wenn sie mit einem ihrer Kumpels oder als Zweitkatze zu einer bereits vorhandenen, nicht zu dominanten Zweitkatze in ein neues Zuhause ziehen könnte.

Kida wohnt nun schon eine ziemlich lange Zeit bei uns und es wäre schön, wenn sie bald das Katzenhaus verlassen darf. Sie würde sich über späteren Freigang sicher freuen.