Keesha und Dorrie, 6 Monate

Keesha und Dorrie, 6 Monate

Update: keesha und Dorrie haben ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Keesha (getigert) und Dorrie (schwarz) kamen als junge Kitten zu uns ins Tierheim und durften dann in einer lieben Pflegestelle aufwachsen.

Die beiden Katzenmädels waren auch bereits einmal vermittelt, wurden aber nun zu uns zurück gebracht, dass sie im neuen Zuhause unsauber geworden sind. irgendetwas scheint ihnen nicht gepasst zu haben.

Hier bei uns im Katzenhaus sind sie bislang sauber.

Die Zwei sind wirklich sehr lieb und altersentsprechend auch noch sehr verspielt.
Es wäre wirklich schön, wenn sie bald, möglichst gemeinsam, in eine neue Familie ziehen dürften, wo man sich ausreichend mit ihnen beschäftigt und wo sie, wenn sie dann kastriert sind, später Freigang genießen dürfen.