Kimari

Kimari

Update 09.03.2021: Kimari hat ein tolles zuhause bei lieben Menschen gefunden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie eine schöne, gemeinsame und hoffentlich sehr lange Zeit miteinander.

Kimari ist ein freundlicher und sehr anhänglicher Zeitgenosse. Er lebt seit Februar hier bei uns im Tierheim. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts weiter bekannt.

Kimari zeigt sich hier wirklich sehr menschenbezogen. Teilweise ist er sogar recht distanzlos, wenn es darum geht, dass er ungeteilte Aufmerksamkeit haben möchte.
Dabei ist er jedoch niemals böse.

Kimari läuft recht manierlich an der Leine und ist generell gut verträglich mit seinen Artgenossen. Wenngleich er auch ab und an mal zeigen muss, dass er gerne die Oberhand haben möchte. Das gibt sich jedoch schnell, wenn er sein Gegenüber kennen gelernt hat.
Dann spielt Kimari auch gerne mal ausgelassen.

Wir suchen für Kimari ein schönes Zuhause in einer lieben Familie, die ihm die Welt zeigen und wo er ganz viel dabei sein darf.