Kimari

Kimari

Kimari ist ein freundlicher und sehr anhänglicher Zeitgenosse. Er lebt seit Februar hier bei uns im Tierheim. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts weiter bekannt.

Kimari zeigt sich hier wirklich sehr menschenbezogen. Teilweise ist er sogar recht distanzlos, wenn es darum geht, dass er ungeteilte Aufmerksamkeit haben möchte.
Dabei ist er jedoch niemals böse.

Kimani läuft recht manierlich an der Leine und ist generell gut verträglich mit seinen Artgenossen. Wenngleich er auch ab und an mal zeigen muss, dass er gerne die Oberhand haben möchte. Das gibt sich jedoch schnell, wenn er sein Gegenüber kennen gelernt hat.
Dann spielt Kimani auch gerne mal ausgelassen.

Wir suchen für Kimani ein schönes Zuhause in einer lieben Familie, die ihm die Welt zeigen und wo er ganz viel dabei sein darf.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder schriftlich über das Kontaktformular.