Knoppers, ca. 6 Monate

Knoppers, ca. 6 Monate

Update 16.02.2021: Knoppers hat liebe Dosenöffner für sich gefunden und durfte heute zu einem neuen Katzenkumpel in sein neues Zuhause ziehen.

Knoppers und seine beiden Geschwister kamen als Fundtier zu uns ins Tierheim. Sie wurden von einer wilden Katzenmutter geboren und haben ihre ersten Lebensmonate draußen verbracht.
Ein aufmerksamer Mitbürger hat sich der Katzenfamilie angenommen und dafür gesorgt, dass sie eingefangen und kastriert werden konnten.

Während die Mama so wild ist, dass wir sie nach ihrer Kastration wieder an ihren Fundort zurück gebracht haben, sind Knoppers und seine Geschwister zwar sehr schüchtern, aber nicht so wild.
Alle Drei haben auf jeden Fall die Chance verdient, ein verständnisvolles Zuhause mit Sofaplätzchen und späterem Freigang zu bekommen.

Mit ein wenig Zeit und Geduld wird Knoppers mit Sicherheit in absehbarer Zeit ein zutraulicher Katzenjunge.