Lola, ca. 6 Monate

Lola, ca. 6 Monate

Update 12.02.2021: Lola durfte heute in ihr neues Zuhause umziehen.

Lola und ihre beiden Brüder kamen als Fundtier zu uns ins Tierheim. Sie wurden von einer wilden Katzenmutter geboren und haben ihre ersten Lebensmonate draußen verbracht.
Ein aufmerksamer Mitbürger hat sich der Katzenfamilie angenommen und dafür gesorgt, dass sie eingefangen und kastriert werden konnten.

Während die Mama so wild ist, dass wir sie nach ihrer Kastration wieder an ihren Fundort zurück gebracht haben, sind Lola, Knoppers und Franky zwar sehr schüchtern, aber nicht so wild.
Alle Drei haben auf jeden Fall die Chance verdient, ein verständnisvolles Zuhause mit Sofaplätzchen und späterem Freigang zu bekommen.

Mit ein wenig Zeit und Geduld wird Lola mit Sicherheit in absehbarer Zeit ein zutrauliches Katzenmädchen.