Knut

Knut
Update 23.01.2023: Knut hat ein tolles neues Zuhause gefunden.

Knut hat sein Zuhause verloren, weil sich sein Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann.

Der überaus freundliche Knut wartet nun bei uns im Tierheim auf liebe Menschen, die ihm ein neues Zuhause schenken.

Knut ist ein American Bulldog-Mischling. Er ist wirklich sehr freundlich und menschenbezogen, verträglich mit Artgenossen (soweit wir das beurteilen können), für sein Alter noch sehr verspielt und teilweise ein richtiger Kasper.

Aktuell hat Knut leider einige Pfunde zuviel auf den Rippen und muss dringend ein wenig abspecken – das wird auch seinen Gelenken gut tun, die ihm altersbedingt schon ein wenig Probleme bereiten.

Natürlich wird Knut jetzt zeitnah unserer Tierärztin vorgestellt, damit wir ein genaueres Bild über seinen Gesundheitszustand bekommen.

Knut sollte, nachdem er nun nicht nur sein Herrchen, sondern auch seinen kleinen Hundekumpel (bereits vermittelt) verloren hat, nicht so lange im Tierheim sitzen müssen. Wir hoffen sehr, dass sich schnell liebe Menschen finden, die dem charmanten und liebenswerten Rüden ein neues Zuhause schenken.

Kontaktaufnahme außerdem telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder über das Kontaktformular.