Kristie

Kristie

Update 20.11.2020: Kristie durfte heute in ihr neues Zuhause umziehen.

Kristie ist eine etwas ältere Mischlingshündin, die seit Ende Oktober bei uns im Tierheim lebt.

Kristie wurde in Russland geboren, hatte dort vermutlich einmal ein Zuhause, hat jedoch die letzten 4 Jahre in einem Tierheim verbracht.
Hier bei uns zeigt sie sich anfangs noch sehr schüchtern, lässt sich aber streicheln.

Kristie kennt die Hundeleine und ist mit Artgenossen absolut verträglich. Sie ist eine ganz sanfte Seele, der man einfach mit Geduld und Empathie begegnen muss, um ihr zu zeigen, dass ihr nichts Böses geschieht.

Aus Erfahrung wissen wir, dass sich gerade diese Hunde ganz eng an ihre Menschen binden und treue Begleiter werden, wenn man ihnen schlicht ein wenig Zeit lässt.

Wir suchen für Kristie ein etwas ruhigeres Zuhause, in dem sehr gerne ein souveräner und freundlicher Artgenossen leben darf, von dem sich Kristie noch etwas abschauen kann und der ihr hilft, ihr neues leben Genießen zu lernen.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder schriftlich über das Kontaktformular.