Rex

Rex

Update 06.11.2020: Rex hat hier im Tierheim sehr große Fortschritte gemacht und wartet jetzt nur noch auf liebe Menschen, die ihm ein Für-immer-Zuhause schenken.

Rex musste sein Zuhause verlassen, da seine Besitzer sich aus Altersgründen nicht mehr um ihn kümmern konnten.

Der hübsche und stattliche, junge Rüde hat leider noch nicht allzu viel von der Welt erlebt und zeigt sich daher bei uns aktuell noch sehr unsicher. Dabei ist er zu keiner Zeit böse.

Rex braucht einfach etwas Zeit, sich an neue Menschen zu gewöhnen und zu begreifen, dass man es gut mit ihm meint. Stück für Stück arbeiten wir uns mit ihm zusammen vor und geben Alles, um ihn auf die große Welt und natürlich auch auf neue Menschen und ein neues Zuhause vorzubereiten.

Rex ist ein Hund, dessen Herz man mit Geduld und Freundlichkeit gewinnt. Gleichzeitig braucht er das Gefühl der Sicherheit.
Hat man sein Vertrauen erst gewonnen, ist er ein toller und treuer Begleiter.

Wir suchen für Rex Menschen, die ihm mit Geduld, Zeit und viel Empathie begegnen. Menschen, die bereit sind, ihm noch all das beizubringen und zu zeigen, was er noch nicht kennt. Menschen, die ihm die Sicherheit geben können, die er braucht und die über ausreichend Hundeerfahrung verfügen.

Rex ist auf keinen Fall ein Hund für die Wohnung. Seine neuen Menschen sollten Haus und Garten besitzen und natürlich auch wissen, dass Rex als Husky-Schäferhund-Mischling einerseits die Arbeitsfreude des Schäfis und andererseits die Lauffreude des Huskys in sich trägt.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder schriftlich über das Kontaktformular.