Kusa, ca. 12 Jahre

Kusa, ca. 12 Jahre

Update: Kusa hat ein schönes, neues Zuhause gefunden.

Kusa ist erst seit wenigen Tagen bei uns im Tierheim.
Er wurde abgegeben, da sich sein Besitzer nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Der schon etwas ältere Kusa leidet sehr unter dem Verlust seines Zuhause. Er mag nicht richtig fressen und blüht nur dann ein wenig auf, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihn mit Streicheleinheiten verwöhnt. Das genießt der überaus freundliche Kater sehr.

Kusa ist bereits kastriert zu uns gekommen, muss nun aber noch geimpft und gechipt werden.
Wir hoffen inständig, dass sich schnell liebe Menschen finden, die Kusa über seinen Verlust hinweg helfen, indem sie ihm ein neues, liebevolles Zuhause schenken.

Da Kusa in den vergangenen jahren immer Einzelprinz war, ist er im Umgang mit anderen Katzen eher ungeübt.
Wir suchen daher ein Zuhause für ihn, wo er seine Menschen ganz für sich alleine hat.

Kusa möchte im neuen Zuhause nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit gerne wieder seinen Freigang genießen.