Lady

Lady

Lady´s Besitzerin ist schwer erkrankt und kann sich daher auch künftig nicht mehr um ihre Hündin kümmern.
So wurde Lady in unsere Obhut gegeben und wir suchen nun ein schönes, neues Zuhause für sie.

Die freundliche Labrador-Mischlingsdame ist wirklich eine ganz liebe Hündin, die aber durchaus noch das eine oder andere Kommando beigebracht bekommen muss. Aktuell zeigt sie sich gerne ein wenig stur, wenn es darum geht, dass sie kommen oder gar sitz machen soll 😉
Allerdings ist das Tierheim für sie natürlich auch eine spannende Angelegenheit und für Lady scheinen die verschiedenen Gerüche hier so viel interessanter, als der Mensch, der sie ruft.

Natürlich kommt sie dann aber doch irgendwann, wenn sie mit “Zeitung lesen” fertig ist.

Labbi-typisch ist Lady recht verfressen und da sie in der Vergangenheit offensichtlich auch nicht ausreichend Bewegung bekommen hat, zeigt ihre Figur aktuell leider nicht unbedingt die Traummaße.
Aber mit ein wenig Diät und ausgiebigen Spaziergängen wird sie sicher bald wieder ein gesundes Gewicht auf die Waage bringen.

Wir suchen für Lady eine liebe Familie, die Freude daran hätte, mit ihr zusammen noch einmal die Schulbank zu drücken und in die Hundeschule geht. Menschen, die ihr freundliches Wesen zu schätzen wissen und bei denen sie bis an ihr Lebensende ein glückliches Hundeleben führen darf.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte telefonisch unter Tel: 05374-4434 oder schriftlich über das Kontaktformular.